F-Wurf

Am 21. September 2011 ist der F-Wurf geboren. Es sind 2/6 dunkelgraue Welpen. Die Eltern sind „Ruby von den Wannaer Höhen“ (ZB: V, Kkl. 1, HD fast normal ED normal, Zuchtwert 86) und „Oskar von den Wannaer Höhen“ (ZB:V , Kkl. 1, HD+ED normal, Zuchtwert 69). Alle von Oskar und Ruby abgelegten Prüfungen wurden mit „vorzüglich“ abgelegt.

Oskar“ ist ein Sohn von Javir vom Talka Marda. Zu Javir braucht man wohl nicht mehr viel erklären , er war Bundessieger und mehrfacher Mannschaftsweltmeister sowie mehrfacher Universalsieger.

Ruby“ ist eine Uno vom Stadtfeld-Tochter, ihre Mutter ist die sehr gut vererbende BSP-Teilnehmerin „Imme von den Wannaer Höhen„. „Ruby“ dürfte züchterisch wertvoll sein, sie hat für diese Population eine außergewöhnlich schöne Anatomie und sie hat GESUNDE und triebstarke Geschwister. Alle 13 Hunde aus dem R-Wurf sind geröntgt!! 9x a-normal und 3x a-fast normal, einer ist Zollhund geworden und hat auch gute Befunde, sie sind aber durch die Behörde nicht eingetragen worden.

Auf Grund dieser Blutführung und der eigenen Gebrauchshundeigenschaften -sowie der Gesundheit der Elterntiere (  O-Wurf   Wannaer Höhen 8x HD-normal und 7x ED-normal) und der ansprechenden Anatomie, erwarten wir in jeder Hinsicht überdurchschnittliche Nachzucht.  Ahnentafel Simulation >>>