U-Wurf

Am 9. Januar 2016 wurde unsere “Fame von den Wannaer Höhen” von „Vero vom Österfeld“ belegt. Sie auch nachweislich tragend. Beide Hunde waren bereits LGA-Teilnehmer.

Vero“ ist ein noch sehr junger, triebstarker  Rüde. Er verfügt über ein sehr gutes Griff- und Angriffsverhalten.

 

Fame von den Wannaer Höhen

Körbericht Fame:

Körbericht:
Groß, mittelkräftig, grau pigmentiert, guter Ausdruck, energisch. Kräftiger Kopf, hoher Widerrist, gerader, fester Rücken, die betont geneigte Kruppe sollte etwas länger sein. Gute Winkellungen der Vor- und Hinterhand, gute Brustverhältnisse, gerade Front, gute Gänge, der Vortritt sollte freier sein. Wesen sicher, TSB ausgeprägt; lässt ab.
Besondere Vorzüge:
Eine ausdrucksvolle, grau pigmentierte Hündin die sich energisch zeigt.
Beratung für die Zuchtverwendung:
Geeignet zur Verbesserung des Ausdrucks und Verbesserung/Festigung der Gebrauchshundeigenschaften.