«

»

BSP und LGA

Einige Hunde aus unserem Zwinger waren auf den Landesgruppenausscheidungen und der BSP vertreten.

Herausragend dabei, die vorzügliche Leistung von Monika Czech mit ihrem „Yohn-Boy von den Wannaer Höhen“ (Aricco Wolfsheim – Robby Otto Maigler See).

Das Team wurde Landessieger 293 Punkten (98 – 97 -98) und konnten die Leistung bei der Bundessiegerprüfung bestätigen. Der erreichten sie den 5. Platz mit 286 Punkten (96 – 96 – 96). Es ist schon beeindruckend, auf dieser Veranstaltung, jede Disziplin mit vorzüglich zu absolvieren.

IMG 0062

Die weiteren LGA Teilnehmer:

Tim Nowak mit „Ennox von den Wannaer Höhen“ (Aricco Wolfsheim – Imme Wannaer Höhen, 270 Punkte, sehr gut.

Selina Bartels „Finia von den Wannaer Höhen“ (Oskar Wannaer Höhen – Ruby Wannaer Höhen), 263 Punkte, gut

Denise Jacobs „Fame von den Wannaer Höhen“ (Oskar Wannaer Höhen – Ruby Wannaer Höhen), das Team konnte in der Fährte leider das Prüfungsziel nicht erreichen.