Kategorienarchiv: Neuigkeiten

Ruby von Bexter belegt

Am 14. Oktober 2015 wurde unsere “Ruby von den Wannaer Höhen” von “Bexter vom tapferen Krieger” belegt.

Bexter” wird 2016 überregional von Björn Reckmann geführt.

Nähere Informationen unter „Welpen“ – „T-Wurf“

BSP und LGA

Einige Hunde aus unserem Zwinger waren auf den Landesgruppenausscheidungen und der BSP vertreten.

Herausragend dabei, die vorzügliche Leistung von Monika Czech mit ihrem „Yohn-Boy von den Wannaer Höhen“ (Aricco Wolfsheim – Robby Otto Maigler See).

Das Team wurde Landessieger 293 Punkten (98 – 97 -98) und konnten die Leistung bei der Bundessiegerprüfung bestätigen. Der erreichten sie den 5. Platz mit 286 Punkten (96 – 96 – 96). Es ist schon beeindruckend, auf dieser Veranstaltung, jede Disziplin mit vorzüglich zu absolvieren.

IMG 0062

Die weiteren LGA Teilnehmer:

Tim Nowak mit „Ennox von den Wannaer Höhen“ (Aricco Wolfsheim – Imme Wannaer Höhen, 270 Punkte, sehr gut.

Selina Bartels „Finia von den Wannaer Höhen“ (Oskar Wannaer Höhen – Ruby Wannaer Höhen), 263 Punkte, gut

Denise Jacobs „Fame von den Wannaer Höhen“ (Oskar Wannaer Höhen – Ruby Wannaer Höhen), das Team konnte in der Fährte leider das Prüfungsziel nicht erreichen.

Welpen aus Brandy und Bolle sind geboren

Dienstag wurde unser „S-Wurf“ (Bolle JaNaKa – Brandy Wannaer Höhen) geboren. Es sind 4/4 Welpen (1/2 schwarz/brau und 3/2 dunkelgrau). Die Welpen sind sehr vital. Weitere Informationen unter „Welpen

S Wurf

Brandy vom Bundessieger belegt

Am 1. Juli 2015 wurde unsere “Brandy von den Wannaer Höhen” vom aktuellen Bundessieger und dem Drittplatzierten der Weltmeisterschaft, “Bolle Ja Na Ka” belegt.

Nähere Informationen unter „Welpen“, „S-Wurf“

Bolle Ja Na Ka

bolle

 

Brandy von den Wannaer Höhen

DSC 0216

R-Wurf ist geboren

Am 25. Mai sind Rubys Welpen geboren, es sind 5/3 hervorragend pigmentierte Hunde (alle dunkelgrau). Hier die ersten Bilder.

Hier gibt es Infos zu den Eltern.

DSC 0003

Ältere Beiträge «